Guest speakers

Prof. Dr. Bernd Dreier
Hochschule Kempten


Bernd Dreier ist Professor für Computergrafik und Human Computer Interaction an der Hochschule Kempten. Dort hat er die Studiengänge im Bereich „Game Engineering“ etabliert und leitet diese. Nach seiner Promotion in Informatik hatte er verschiedene Positionen im Bereich Software Engineering inne, die sich später im Umfeld E-Learning und User Interface Design konzentrierten. Seine umfassende Erfahrung in modernen, agilen Entwicklungs- und Designprozessen gibt er in Vorträgen oder als Berater an Unternehmen weiter.
Christian Müller
Founder, metrigo
Co-Organisator der Online Marketing Rockstars Konferenz


Christian Müller ist Gründer der Programmatic Marketing Plattform metrigo, die Anfang 2015 von Zalando übernommen wurde. Seit der Übernahme ist er für den Aufbau von Zalando Media Solutions zuständig. Vor der Gründung von metrigo war Christian Gründer des Performance Netzwerks adyard (2011 von Ligatus übernommen). Christian absolvierte einen MBA im Medienmanagement und arbeitete nach dem Studium zunächst für 4 Jahre im internationalen Vorstandsbereich der Gruner + Jahr AG. Christian ist außerdem Co-Organisator der Online Marketing Rockstars Konferenz und verschiedener anderer Events.
Anmeldung
Melden Sie sich hier für den ATRIVIO Zukunftsgipfel an. Gerne können Sie auch mit einer Begleitperson an der Konferenz teilnehmen. Die Teilnahme ist für alle Teilnehmer kostenlos.